Swiss Cooling – Alles andere als frostig

Dynamisch, innovativ und rasant! So präsentierten wir uns (Charles Hasler AG und Werner Kuster AG) am 5. Dezember 2019 an der Kältefachmesse «Swiss Cooling» in Fribourg. Umhüllt von Eisblöcken erfuhren die Standbesucher in aufgetauter Atmosphäre News aus erster Hand.

 

Rasant unterwegs sind unsere Kunden mit unseren neuen APP für den Kältefachmann und haben alle Funktionen unserer Shops (Charles Hasler AG und Werner Kuster AG) nun auch mobil jederzeit verfügbar. So haben sich einige Messebesucher die APP gleich vor Ort auf das Smartphone geladen. Diese App wurde übrigens für den Innovationspreis 2019 der Swiss Cooling nominiert, wie auch die selbstreinigende Technologie «Frost Wash» von Hitachi, welche neu von Charles Hasler AG angeboten wird.

 

Wer noch ein bisschen Nervenkitzel wollte, donnerte mit dem Bob an unserem Stand die virtuelle Bobpiste von Turin runter. Das Bobteam Lorenzoni hat vom Eiskanal einen Abstecher zu uns gemacht und die mutigen Test-Piloten tatkräftig unterstützt.

1:03:55 – das war die Bestzeit mit welcher der Pilot Yann Kaltenrieder von der Firma Technicool sich den Sieg mit wenigen hundertstel-Sekunden Vorsprung ergattert hat.

 

Nebst unseren Kunden haben auch etliche künftige Kälteprofis bei uns vorbeigeschaut. Wir freuen uns auf die weitere und künftige, innovative Zusammenarbeit mit all diesen.